SPÖ Lackenbach

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten streben eine Gesellschaft an, in der sich die menschliche Persönlichkeit frei entfalten kann. Unsere politische Arbeit zielt darauf ab, eine Gesellschaft ohne Privilegien und Herrschaftsverhältnisse zu schaffen, die demokratisch organisiert ist und auf den Werten der Freiheit, der Gleichheit, der Gerechtigkeit und der Solidarität beruht. Die Ortsorganisation Lackenbach ist bestrebt, dies zum Wohle der Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger bestmöglich umzusetzen.

Weitere Informationen über die SPÖ finden Sie unter: www.wirburgenlaender.at

ÖVP Lackenbach

Die Österreichische Volkspartei hat viele Kernwerte: Familie, Wirtschaft, Freiheit, Verantwortung, Finanzen und die Jugend sind nur einige davon. Als eine der wichtigsten Haltungen zählt wohl auch die Nachhaltigkeit und das damit verbundene Zusammenleben mehrerer Generationen. Denn Nachhaltigkeit bedeutet hauptsächlich, dass wir dafür sorgen, dass es unseren Kindern und Enkelkindern genauso gut - oder im Idealfall noch besser - geht als uns jetzt.
Auf Kommunalebene ist es uns, der Lackenbacher Volkspartei, besonders wichtig, das direkte Gespräch mit den Bürgern zu suchen und auf ihre Anliegen einzugehen. Ein friedliches Zusammenleben in einer lebenswerten Gemeinde zu schaffen und auch zu sichern liegt uns am Herzen.

SPÖ Lackenbach
Bahnstraße 28
7322 Lackenbach

Obmann: Norbert Cserinko
Tel.Nr.: 0660/651 48 88
cserinko@bnet.at

ÖVP Lackenbach
Antonigasse 1b
7322 Lackenbach

Obmann: Peter Krail
Tel.Nr.: 0664/1254100
p.krail@bnet.at